Für 2022 keine Veranstaltungen geplant

Freitag, 04.03.2022

Sie kennen es ja von uns aus den letzten Jahren, Informationen über geplante Termine unserer Wache werden am Anfang des Jahres schnell veröffentlicht. Dieses Jahr haben wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht.

Aber auch im Jahr 2022 müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass unsere Wache vorerst keine Veranstaltungen und weitere Termine plant. Der Grund ist natürlich weiterhin die bekannte Lage und deren damit verbundenen Auflagen. Trotzdem lassen wir uns die Möglichkeit offen, kurzfristig etwaige Veranstaltungen zu planen. Dies hängt natürlich ganz von den Vorgaben ab. In diesem Falle würden wir Sie natürlich rechtzeitig informieren. Die beliebte Erbsensuppe aus unserer Feldküche bleibt hiervon natürlich nicht betroffen. Ab dem Zeitpunkt, wo der passende Termin feststeht, werden wir Sie auch darüber informieren. Bleiben Sie gesund.